Pressemitteilungen

Von:
  • Presse
23.04.2018

Open Innovation Day

Caritas und Uni Trier laden am 30. Mai zum Open Innovation Day ein. mehr


19.04.2018 Aktionstag am 21. April

Aktionstag 21. April: Bahnhofsmissionen im Bistum Trier laden ein

Die Banhofsmissionen helfen Menschen in Not - und sind so Orte von Kirche. mehr


16.04.2018

Leben in Fülle mit Trommel und Osterstrauch

Menschen aus Einrichtungen der Behindertenhilfe tanzten, sangen und feierten zusammen rund um den Trierer Dom. mehr


10.04.2018

Erfahrung einer jungen Mutter: „Mein Kind ist eine Bereicherung“

„Ich bin so dankbar für meinen Sohn. Er ist eine Bereicherung und hat nur Positives in mein Leben gebracht“: Die junge Mutter aus der Region Trier hält liebevoll ihren eineinhalb Jahre alten Sohn auf dem Schoß. mehr


04.04.2018

Heilig-Rock-Tage: Caritas lädt Menschen mit Behinderung und Ehrenamtliche ein

Begegnung und gemeinsames Erleben stehen am Samstag, den 14. April im Mittelpunkt: Rund 350 Menschen aus Behinderteneinrichtungen kommen nach Trier. mehr


1 2 3 4 5 6  

Presseinfos Jubiläum 100 Jahre Caritas im Bistum Trier